Datei Diskussion:Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso werden in pensal die bennenden felder angezeigt und nicht die normalen? sollte man das nicht besser korrigieren? --80.171.187.126 15:06, 2. Aug. 2009 (CEST)

Steht schon als Notiz im Artikel, ich versuche mal jemanden zu erreichen, der da helfen kann. Gruß Merry(Disku) 15:20, 2. Aug. 2009 (CEST)
Erledigt Gruß Merry(Disku) 17:25, 2. Aug. 2009 (CEST)
Ne, ist es nicht dort wird noch immer Pensal brennend angezeigt und auch das alte TdR --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:59, 2. Aug. 2009 (CEST)
Wie wärs mal mit Cache löschen?--Andocai Differenzialdiagnose! 18:01, 2. Aug. 2009 (CEST)
Jetzt gehts, wohl war das noch nicht komplett heraufgeladen... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:48, 2. Aug. 2009 (CEST)

Steinrutsch[Bearbeiten]

Irgendwie fehlt auf der Gesamtkarte der Übergang vom Steinrutsch nach Urdanien. Bitte korrigieren. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:13, 23. Jan. 2013 (CET)

Übergänge klappen nur, wenn diese in beiden Kartenartikeln vermerkt sind. Die Karte von Urdanien musste nur korrigiert werden und die entsprechenden Skripte neu ausgeführt werden. --Sphinx Echt? 19:42, 23. Jan. 2013 (CET)