Datei Diskussion:Felseninsel-Gesamtkarte.jpg

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum als eigene Datei? Linya haben wir doch auch nicht separat behandelt? --Count Ypsilon 23:34, 5. Sep 2006 (CEST)

versteh jetzt auch net den sinn der datei?! wäre dann also folglich für Löschen --Sphinx Echt? 13:28, 24. Nov. 2006 (CET)
wird auf der Gesamtkarte verwendet, (noch) nicht löschen. Ich werde aber im Lauf der nächsten Tage die Gesamtkarte so umgestalten, dass man erstens leichter Gebiete hinzufügen kann (auch ohne Javascript-Änderung), und dabei wird auch gleich die Gesamtkarte mit Felseninsel eingebaut. Die hier gibt es nur, weil es mir etwas blöd vorkam, so eine Verlängernug nach unten zu machen, die nur von einem Gebiet belegt wird =) Aber da wohl in nächster Zeit da nichts mehr hinzukommt, integriere ichs dann. --Three Of TwelveSprich! 13:42, 24. Nov. 2006 (CET)