Benutzer Diskussion:Winzig

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Winzig!

Willkommen im Wiki! Danke für deine Ergänzung bei den Welt 2- Moderatoren. Nun haben wir ja wen, der uns da aktuell halten kann ;) Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 21:52, 7. Jun 2006 (CEST)

Benutzerartikel[Bearbeiten]

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, winzig! Ich habe mir die Freiheit genommen, den von Dir angelegten Artikel Winzig*, in dem Du dich vorstellst, auf Benutzer:Winzig zu verschieben, so heissen die Benutzerartikel hier alle. Ausnahmen gibt es nur da, wo die Wiki-Community einen Artikel über jemanden schreibt, der selbst nicht im Wiki vertreten ist, und das machen wir nur beim Freewar-Äquivalent von "Personen des öffentlichen Lebens" ;-). Viel Spass weiterhin im Wiki und schön, Dich an Bord zu haben! --Count Ypsilon 02:12, 17. Dez. 2006 (CET)

* Die Weiterleitung, die jetzt noch unter Winzig ist, werde ich in Kürze entfernen, aber ich warte damit noch, damit Du auch den Weg zum neuen Artikel findest, wenn Du dich das nächste mal einloggst.

Mhh, du hast schon recht, CY; aber; imho; Winzig ist eine Wichtige Person in FW; und ich seh da durchaus berechtigung; dass er einen eigenen Artikel besitzt - sofern er die NPOV vorschrift erfüllt; und afaik tut dieser Artikel es. Finde das Verschieben in diesem Fall nicht die beste lösung. --Hó-òh Diskussion 10:47, 17. Dez. 2006 (CET)
Ich hatte angenommen, dass es sich um einen Irrtum handeln muesste, weil winzig gar keinen Benutzerartikel angelegt hatte; ich dachte tatsaechlich, dies solle der Benutzerartikel sein. Wenn das aber Absicht war, dass es einen "normalen" Wiki-Artikel geben soll, aber keinen Benutzer-Artikel, hab ich da gar nichts dagegen und entschuldige mich fuer die voreilige Verschiebung... wobei aber auch klar sein muss, dass "normale" Wiki-Artikel von allen bearbeitet werden duerfen und sollen, waehrend Benutzer-Artikel qua Konvention als "Privateigentum" betrachtet werden. --Count Ypsilon 12:46, 17. Dez. 2006 (CET)