Benutzer Diskussion:Mc DiZzle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mc DiZzle!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Stehta(Sklaventreiber) 23:31, 23. Mär. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

diskussion u.ä.[Bearbeiten]

tach, zuerst einmal wollte ich dich darauf hinweisen, dass du versuchst deinen artikel in deiner diskussion zu veröffentlichen. normalerweise benutzt man dafür seine profilseite, während man die diskussionsseite dazu benutzt um nunja, zu diskutieren. des weiteren hast mittlerweile mehrfach versucht ein bild hochzuladen. das ist normalerweise unerwünscht, insofern das bild nicht eine allgemeine bedeutung hat. privatbilder werden allerdings im normalfall entfernt. wenn du ein bild hochladen und einbinden möchtest, lade das doch bitte bei einem unabhängigen dienstleister oder eigenem webspace hoch. deine profilseite findest du übrigends hier: http://www.fwwiki.de/index.php?title=Benutzer:Mc_DiZzle&action=edit&redlink=1 --Stehta(Sklaventreiber)


Ok, aber wenn ich das Bild hochgeladen habe wird es nach einiger Zeit nichtmehr angezeigt, es ist das Bild das ich erstellt habe für diese Aktion und ist deshalb auch wichtig. LG

Mc DiZzle

das bild wird deshalb nichtmehr angezeigt, da ich es gelöscht habe. privatbilder sind hier im wiki nicht erlaubt. --Stehta(Sklaventreiber)


Hmm, kann ich dann keins einfügen? http://www.fwwiki.de/index.php/Initiative_Oelaufbereitung <--- wollte das auch so machen, da ist das bild ja auch kein problem

wir haben irgendwo richtlinien dafür, was wo wie reingestellt werden kann, aber die sind gerade in bearbeitung. generell gilt: "Bilder sollten grunbdsätzlich nur hochgeladen werden, wenn sie direkt dem Wiki nutzen, und möglichst platzsparend sind. private Bilder + Clanbilder etc. sind nicht erlaubt". und ja, da muss sich mal bei gelegenheit wieder wer drum kümmern. --Stehta(Sklaventreiber)

Ok, dann lösche ich das, dann bleibt´s nur in meinem Ingame-Profil, danke dir.

Du kannst im Wiki die Grafik anzeigen lassen, indem Du einfach die Fremd-URL http://img169.imageshack.us/img169/4671/initiativeguenstigerewe.jpg in den Fließtext schreibst. --Arbiedz Disku 15:45, 24. Mär. 2010 (CET)

Diskussion löschen[Bearbeiten]

Hallo Mc DiZzle,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Löschen der Diskussionsseite oder eines Teilabschnitts im Allgemeinen (Ausnahmen: Beleidigungen etc) nicht gestattet ist. Ich habe die Diskussionsbeiträge wiederhergestellt. --Arbiedz Disku 15:45, 24. Mär. 2010 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Damit für Dritte klar ist, wer was geschrieben hat, bitte ich Dich, Deine Beiträge auch auf Deiner Diskussionsseite zu unterschreiben (siehe Einleitung ganz oben). --Arbiedz Disku 15:45, 24. Mär. 2010 (CET)


Ok, habe nun alles verstanden, danke für die Info´s. --Mc DiZzle 15:55, 24. Mär. 2010 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Darf ich Dir dann noch den folgenden Bapperl ans Herz legen? ;o)

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --Arbiedz Disku 23:07, 24. Mär. 2010 (CET)


Hey Arbiedz, ich mach immer Vorschau, allerdings ändert sich zur Zeit nöch häufig etwas, ich aktualisiere immermal wieder wie weit wir sind und die Teilnehmer werden auch immer mehr. Abgespeichert wird erst wenn alles drin is und die Vorschau passt. --Mc DiZzle 06:59, 25. Mär. 2010 (CET)

Copyright-Angabe auf Deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Auf Deiner Benutzerseite hast Du (c) by Mc DiZzle , Welt 3 vermerkt - das funktioniert mit einem Wiki nicht. Drücke einfach mal "Bearbeiten" und lies das, was unmittelbar über der "Zusammenfassung"-Zeile steht... ,o) Ob Du den ©-Vermerk nun bestehen lässt oder nicht, ist egal, er hat einfach keine Wirkung.
Fotografien unterliegen übrigens immer dem Urheberrecht; bei Texten wäre dazu eine gewisse Schöpfungshöhe erforderlich. --Arbiedz Disku 15:41, 25. Mär. 2010 (CET)

Gesehen und registriert , schon raus^^ Bin gespannt wann ich mal alles richtig mache *gg* --Mc DiZzle 19:51, 25. Mär. 2010 (CET)