Benutzer Diskussion:Kakerlake

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Starker Tarnzauber[Bearbeiten]

Hallo Kakerlake! Willkommen beim FreewarWiki. Bitte verwende zum anlegen eines neuen Artikels beim naechsten Mal die Schablone. Schreib einfach zum Beispiel {{subst:Zauber}} in den leeren Artikel und speichere einmal. Danach hast Du die vollstaendige Syntax fuer die Vorlage im Artikel stehen und kannst diese ueber ein erneutes Bearbeiten ausfuellen. Danke. --WikiWiki 11:50, 25. Okt 2005 (CEST)

Vorlage:Quest/Layout und Quest: Ixidion[Bearbeiten]

Da hast Du ein ganz schoenes Durcheinander angerichtet, und das Vorlagensystem derart schwer beschaedigt, dass nun saemtliche Quests defekt sind und nicht mehr angezeit werden. Bitte frag doch jemanden, wenn Du nicht genau weisst was Du tust, oder lies wenigsten die Anleitung, statt einfach wild drauflos zu verschieben. --WikiWiki 12:05, 25. Okt 2005 (CEST)

Entschuligung[Bearbeiten]

Ich hatte versucht einen Quest hinzuzufügen, war jedoch mit dem system noch nicht vertraut und habe auch die anleitung leider nicht verstanden.

Zu solchen Fehlern sollte es jetzt nicht mehr kommen.

Gut, Benutzer:Kyr und ich haben die Admins informiert, damit diese die Überbleibsel der Verschiebung beseitigen, um die Vorlage wieder an den Ausgangsort zurückschieben zu können. Mehr Fehler dieser Art würden das Freewar-Wiki auch unbenutzbar machen. :-(
Ich empfehle Dir, für den Anfang etwas mehr zu lesen und vorerst weniger selbst zu ändern. Wenn Du am linken Rand auf "Letzte Änderungen" klickst kannst Du beobachten, was andere tun. Und neben jeder Änderung kannst Du auf "Unterschied" klicken, um den Vergleich der Versionen vor und nach der Bearbeitung anzuzeigen also um zu sehen, was geändert wurde. Durch Änderungen die unausgegoren sind machst Du unter Umständen mehr neue Arbeit als Du anderen abnimmst. --WikiWiki 23:49, 25. Okt 2005 (CEST)

Lavagrotte[Bearbeiten]

Hallo Kakerlake. Ich möchte Dich jetzt noch einmal bitten, Dich erst mit den bestehenden Leitlinien und dem vorhandenen Artikelbestand vertraut zu machen. Du verwechselst Begriffe (Lava-GrotteVulkangrotte, legst Artikel an, die nicht den Namenskonventionen entsprechen und schon unter dem richtigen Namen existieren Quest:Vulkangrotte und machst mit Deinen Änderungen noch immmer recht viel durcheinander. Ich bitte Dich jetzt eindringlich weniger zu verändern und zuerst mehr mitzulesen, um mit den Gepflogenheiten hier vertraut zu werden. --WikiWiki 16:00, 26. Okt 2005 (CEST)