Benutzer Diskussion:Jeanpaul

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jeanpaul!

Willkommen im Wiki! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Soanel hä? 10:35, 7. Jun 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Hey Jeanpaul!

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke Soanel hä? 16:17, 8. Jun 2006 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Des weiteren ne Frage: Benötigst du vllt. Hilfe bei der Gestaltung deiner Benutzerseite? Meld dich mal, wenn dem so ist. -- Soanel hä? 16:17, 8. Jun 2006 (CEST)

Freunde[Bearbeiten]

Schön, dass du bei deiner Freundesliste direkt auf die Benutzerseiten verlinkst, doch das ganze hat einen Haken: Benutzerseiten sind nur für angemeldete Benutzer vorgesehen (wäre ja blöd wenn irgendwer ne Seite anlegt, später meldet sich jemand anderes mit dem selbem Namen an und seine Benutzerseite ist schon vollgeschrieben =)), und keiner der drei aufgelisteten ist hier im Wiki angemeldet (siehe Userliste ;) --Three Of TwelveSprich! 16:26, 9. Jun 2006 (CEST)

Des weiteren solltest du nicht einfach Benutzer-Seiten für diese Leute anlegen. Denn das macht, wie das andere auch, nur dann Sinn, wenn es auch einen angemeldeten Benutzer mit diesem Namen gibt. Daher würde ich dich bitten die Erstellung von Benutzerseiten, deren Benutzer eigentlich nicht existiert, zu unterlassen. Danke! -- Taero hä? 16:30, 9. Jun 2006 (CEST)
Hi!
Ja du hast recht, aber diese werden ihre Seite hoffentlich nächstens machen, da ich sie dazu aufgefordert habe...
Danke für die Meldung. Wenn sie sich nicht anmelden, werde ich den Link entfernen...
--jean 16:29, 9. Jun 2006 (CEST) Von meiner Diskussion kopiert --Three Of TwelveSprich! 16:32, 9. Jun 2006 (CEST)
Achso =) ein andererr Admin hat die Links übrigens schon entfernt, aber wenn sie sich anmelden kannst du sie ja wieder setzen =) Desweiteren ist es auch in ordnung (bzw. für andere leser besser verständlich) wenn du direkt auf deiner Diskussionsseite antwortest ;) MfG --Three Of TwelveSprich! 16:32, 9. Jun 2006 (CEST)
Okay, sorry für die Umstände, ich bin noch nicht so Wiki-geübt...
Gruss --jean 16:33, 9. Jun 2006 (CEST)

Authentikation[Bearbeiten]

Hallo Jeanpaul! Wenn du für Welt 7 Identifiziert werden willst, Schreib mir doch einfach einen Brief. (heiß da auch Hó-òh) Ich schau gleich mal rein. Gruß Hó-òh Diskussion 11:53, 15. Jul 2006 (CEST)

Done. --Hó-òh Diskussion 11:58, 15. Jul 2006 (CEST)

Signatur-Test[Bearbeiten]

Dies ist nur ein Test

--Jeanzzz... 22:32, 29. Mai. 2007 (CEST)