Benutzer Diskussion:Andocai/Projekt 9

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verallgemeinerung des Projekts und unabhängige vorlagen[Bearbeiten]

Da ich bereits einige positive reputationen zum Projekt habe, wollte ich mal allgemein fragen: Soll das Projekt von einem Benutzerprojekt zu einem Allgemein-Projekt werden (siehe FreewarWiki:Baustellen)?
Und wie wäre es mit zwei unabhängigen Vorlagen:
Eine für Diskussionen den Artikel-Ausbau im Rahmen des Projekts betreffend
Eine als Vorlage:Inuse-ersatz, ebenfalls im Rahmen des Projekts selbst (inuse sehe ich als markierung allgemeiner Arbeiten an^^)
Ich möchte mal allgemeine Stellungnahmen lesen :P --Andocai Wa'? 23:12, 16. Mai. 2007 (CEST)

@Allgemeinprojekt: Dafür
@Vorlagen: Ne Vorlage im Stile von "An diesem Projekt wird im Rahmen des Projektes PROJEKTNAME gearbeitet" mit automatischer katung und ersetzung je nach Projekt (also nicht nur fpr dieses Speziell) fänd ich cool -- Ra (Diskussion) 23:33, 16. Mai. 2007 (CEST)
Allgemeinprojekt Dafür
Der vorlagen-vorschlag von Ra: Dafür
By the way. Hübsche modern aussehende Bilder sind das. Wenn du noch paar hast kannst du die vlt noch einbauen und mit anderen ersetzten. Pro9plus.gif zum Beispiel anstatt des langweiligen Pro dingsda. --Sphinx Echt? 11:35, 19. Mai. 2007 (CEST)

Linkfix[Bearbeiten]

Die umseitig angegebene Seite Kategorie:Artikelvorlagen existiert nicht mehr. Ist eine Korrektur nötig? --Arbiedz Disku 07:30, 13. Nov. 2010 (CET)

Wurde durch die Kategorie:Vorlagen ersetzt und ist seit eben entlinkt. -- Galak cry here 15:39, 28. Jun. 2011 (CEST)