Benutzer:Zabuza/Profil/Begrüßung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Abend und einen schönen April,

schön, dass Du deinen Weg zu meiner Benutzerseite gefunden hast! Zuallererst möchte ich mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren FreeWar :


Im FreeWarWiki bin ich seit dem 14.11.2008 angemeldet und arbeite sehr aktiv an diesem Projekt mit.
Am 4.02.2009 wurde ich mit dem "Ständiges Autorenteam" und am 19.06.2011 mit dem "Aktiv-Award" ausgezeichnet. Seit dem 17.02.2012 bin ich Administrator. Falls Du irgendwelche Fragen zum FreeWarWiki, oder auch zum Spiel FreeWar selber hast, kannst Du sie gerne auf meiner Diskussionsseite stellen. Falls Du noch mehr über mich wissen willst, schau Dich ruhig noch weiter auf meiner Seite um. Die Babel-Vorlagen auf der rechten Seite sind auch relativ aussagekräftig. Eine Liste meiner selbst erstellten Styles findest Du übrigens hier.