Benutzer:Sphinx/Willkommen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf der Benutzerseite von Sphinx.

Ich sammel Daten und Hintergrundinformationen für das Wiki und habe mittlerweile schon eine recht ansehnliche Anzahl an Beiträgen. Das Schöne ist: Sie wächst immer weiter! Denn nach dem Wiki-Prinzip kann Ich fast alle Datensätze und Artikel abändern und ergänzen. Wenn du auch mitmachen willst, dann melde dich doch einfach an.

Für Fragen an mich kannst du dich auf meiner Diskussionsseite äußern.Doch vorerst solltest du bei den FAQs vorbeisehen und natürlich helfen dir bei Problemem auch die "Alten Hasen" gerne weiter. Wenn Du mitschreibst, log dich bitte ein, da deine Beiträge ansonsten deiner IP zugeordnet werden.
Wenn du auch wie ich in deiner Welt identifizeirt werden willst, dann schau einfach mal bei FreewarWiki:Identität vorbei. Ich bin in folgenden Welten identifiziert: