Benutzer:PlageGeist

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin der wahre Plagegeist von Welt 7, die „alten“ Spieler kennen mich unter wusch, und danach Jahre lang Wuschi. Nach meiner langen Inaktivität wurde ich neu geboren als PlageGeist und spucke nun in der Welt herum :-P

Ich hab aber noch andere Eigenschaften als nur zu plagen und zunerven (ich mag Spass! Wer nicht?)

Ich danke Sotrax für die Zauber der leeren^^ :o)

Ich kann auch äusserst nett, zuvorkommend und hilfsbereit sein.

Babel:
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


dorf1.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Arbeiter


serumspawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Serum-Geist


weltr17.jpg Dieser Benutzer schwebt gerne im All herum.


postoffice.jpg Dieser Benutzer sitzt gerne an der Post herum.


Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


seelenkugel.gif Dieser Benutzer kann ohne Seelenkugeln nicht leben.


seelenmixer.gif Dieser Benutzer kann Seelen vermixen.


zauberkugelpresse.gif Dieser Benutzer mischt Korallen mit Seelen


stampfer.gif Dieser Bentuzer stampft unheimlich gerne rote Zauberkugeln zusammen.


klebemaschine.gif Dieser Benutzer klebt mit großer Begeisterung gelbe Zauberkugeln.


spiegel.gif Dieser Benutzer kann ohne seinen Spiegel der Markthalle nicht mehr leben.


Dieser Benutzer ist Leader eines Clans.


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.



^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.