Benutzer:Hawk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen[Bearbeiten]

  • Herzlich willkommen auf meiner Seite in der FreewarWiki, dem Wissensportal rund um das MMORPG*-Freewar. Mein Benutzername ist Hawk, da mein Freewar Nick Nighthawk schon vergeben war und ich oft so gerufen werde im Spiel.

  • MMORPG* = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (wörtlich: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel)
    Weitere Informationen zum Thema MMORPG findet Ihr hier

Mein Freewar-Charakter[Bearbeiten]

  • Ich habe ca. 8500XP bin aber auf direktem Kurs auf die 10000XP, die ich demnächst knacken will.

  • Mein Charakter ist Natla was mich zwar nicht zwangsweise, aber dennoch zum ehrbahren Händler gemacht hat. Aus diesem Grund strebe ich auch schnellst möglich dem Titel als Vertrauenswürdiger Händler an. Mittlerweile mache ich diesen Job allerdings ganz gerne.

  • Der zweiter Beruf, den ich im Spiel ausübe ist die Jagd. Kommt mir ein NPC vor die Füße ist es platt. Jedenfalls sollange dieses NPC nicht der Geist der Depressionen ist! °schmunzel°

Meine Freewar-Freunde[Bearbeiten]

Allzu viele hab ich davon nicht im Spiel aber um ehrlich zu sein, wer mich nicht mag kann sterben gehen.

id5625.png id114612.png
id1362.png
id103521.png id110720.png

Mein Freewar-Clan[Bearbeiten]

Ich bin Leader des Freewar Clans

der_clan.jpg

Für das Clanprofil klicke hier..

Kontakt[Bearbeiten]

  • Wenn ihr gerne was mit mir via ICQ klären wollt, gebt bitte euren Namen und woher ihr mich kennt an.
    Ohne diese Angaben werde ich eure Anfrage 199% ablehnen!

Signatur[Bearbeiten]

--Hawk 16:13, 12. Mär. 2008 (CET)