Benutzer:Cinnamon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cinnamon ist ein Spieler aus Welt 6, der zur Zeit ca. 8000 Erfahrungspunkte besitzt. Er ist einer der ehrlichsten Spieler der Welt und hat noch nie Betrogen.

Werben & Sponsoring[Bearbeiten]

Cinnamon hat schon 10 Spieler erfolgreich geworben

Cinnamon ist 10-Facher Sponsor von Freewar.de

Namen[Bearbeiten]

- Cinnamon begann am 06.08.2006 mit dem Namen "Dark Shadow" (Rasse: Serum-Geist).

- Als er ca. 200 XP hatte, bekam er wegen seines Namens mit dem Moderator "-=Dark Shadow=-" aus Welt 6 ärger, weil dieser dauernd Briefe erhielt, die nicht an ihn gerichtet waren.

- So nannte er sich "Dunkler Schatten" (Rasse: Serum-Geist) und war so zum 1. Mal Sponsor.

- Als ihm der Name nicht mehr gefiel, nannte er sich um in "Anajo" (Rasse: Natla-Händler). Mit diesem Namen hatte er einmal ein Grab in Ruward.

- Später benannte er sich um in "Marc der Kämpfer" (Rasse: Mensch/Kämpfer).

- Schon nach 1 Woche gefiel ihm dieser Name nicht mehr und er nante sich um in "Diabolic" (Rasse: Mensch/Kämpfer). Diesen Namen behielt er bisher am längsten.

- Danach folgte ein Namen, unter welchem ihn niemand kannte. Nichtmal seine Freunde wussten ihn, geschweigedenn seine Rasse.

- Dann hatte er genug von seiner Heimlichtuerei (,die sowieso bald aufgeflogen wäre) und benannte sich um in Cinnamon (Rasse: Natla-Händler).

Clan[Bearbeiten]

Cinnamon ist momentan der Leader des Clans: Feuerinferno - Clan des Feuers