Benutzer:Bart simpson

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Früher: Vincent Valentine - Die Raben


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 2.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


zakm34.jpg
Dieser Benutzer mag den Staub von Delos


teodin44.jpg
Dieser Benutzer mag die Prärie in Kuridan


night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


Nerzhul_15.jpg Dieser Benutzer betet gerne in der Vergessenen Kathedrale.


mall11.jpg
Dieser Benutzer mag das Gift der Felseninsel


Gericht.gif Dieser Benutzer kocht leidenschaftlich gerne.


Strichliste.png
Dieser Benutzer ist ein Freund von Strichlisten.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.



Start in Freewar[Bearbeiten]

Im August des Jahres 2005 brachte mich ein Freund auf Freewar. Am Anfang fand ich das Spiel wirklich ,,bescheuert", aber nach einiger Zeit als ich ein paar Freunde kennengelernt hab und ein ,,bisschen" Kohle in der Tasche hatte ;), fing es mir an zu gefallen und seit diesem Tag an spiele ich jeden Tag ca 1-3 Stunden^^.

Welt 2[Bearbeiten]

1.png

Welt 1[Bearbeiten]

1.png

Ich spiele hier nicht sehr oft, aber wen dan bin ich in Plefir Wakrudpilze jagen oder ich hänge am Zentrallager der Händler ab. Seit neustem schütze ich auch Items^^.

Das Wiki[Bearbeiten]

Also ich wurde neugierig ob es nicht irgend so ne Seite von Fw gibt wo man alles nachschauen kann. Naja ich hab im Google geforscht und die Leute gefragt. Dank Three Of Twelve der in meinen Clan war, in dem ich auch Co-leader war,habe ich durch das Wiki erfahren.

Vincent Valentine in RL[Bearbeiten]

  • Vorname: Caio
  • Rufname: Mülleimer (ich weiss wirklich ned warum *g*)
  • Alter: 15 Jahre
  • Beruf: Schüler (-.-)
  • Msn: incubus_acdc@hotmail.com

Wer mehr Informationen über mich haben möchte oder neugierig geworden ist, soll sich bei mir Ingame melden.