Zauberhafte Torpon-Schlange: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{ |Name= zauberhafte Torpon-Schlange |Aggressiv= Nein |Beschreibung= Trotz der Tatsache, dass diese Torpon-Schlange noch sehr jung zu sein scheint, kann s…“)
 
(+ NPC/Layout)
Zeile 1: Zeile 1:
{{
{{UV}}
{{NPC/Layout


|Name=
|Name=
zauberhafte Torpon-Schlange
zauberhafte Torpon-Schlange
|Aggressiv=
Nein


|Beschreibung=
|Beschreibung=

Version vom 30. Mai 2019, 23:37 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

-

zauberhafte Torpon-Schlange (NPC)

Trotz der Tatsache, dass diese Torpon-Schlange noch sehr jung zu sein scheint, kann sie sehr gefährlich werden. Sie scheint von einer magischen Aura umgeben zu sein.

Angriffsstärke: 5.000

Dieses NPC wurde am ? hinzugefügt.

Items: ?

Erfahrung: ? XP

Gold: ? Goldmünzen

Lebenspunkte: ? LP

Vorkommen:

  • erscheint an einem zufälligen Ort auf dem Festland.