Werbebanner im Forum ausblenden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 4. März 2006, 11:48 Uhr von Fabi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt zur Zeit die Möglichkeit, den Werbebanner im Freewar-Forum auszublenden, indem man den Style wechselt. Allerdings verwendet man dann nicht mehr den modernen illusion-Style, sondern das Standard-Theme von phpBB subSilver. Diese Funtion ist nur registrierten Forummitgliedern möglich.

Bitte beachten: Freewar finanziert sich u.a. durch diesen Werbebanner. Du solltest den Banner also nur entfernen, wenn es unbedingt sein muss (z.B. bei einem Sound-Banner oder defekter Banner).

Rufe das Profil auf und ändere den Board-Style von "illusion" zu "subSilver". Klicke anschließend auf Absenden.