Benutzer Diskussion:Fabi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie hast du die Top5 gemacht? Bei kommen kommen nur 50 oder 20 etc... O.o

-- Ra 10:48, 12. Aug 2005 (CEST)



Erst mal den Link für die 20 aufrufen: http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php?title=Spezial:Wantedpages&limit=20&offset=0 Dann in der URL die 20 in 5 umändern ;-) http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php?title=Spezial:Wantedpages&limit=5&offset=0
--Fabi 12:04, 12. Aug 2005 (CEST)

Vorlagen[Bearbeiten]

Darf ich Dich auf [Vorlage Diskussion:Zauber2] hinweisen. --WikiWiki 18:11, 16. Aug 2005 (CEST)


Welchen Zauber hatte ich denn falsch formatiert?

Keinen, ich finde, das man die Vorlagen viel sinnvoller einsetzen könnte, und wollte die Meinung anderer zum Thema einholen. Deswegen hab ich die Diskussionsseite aufgemacht. --WikiWiki 18:15, 16. Aug 2005 (CEST)