Wahnsinniger Waldschlurch: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (englisch (auto))
Zeile 3: Zeile 3:
|Name=
|Name=
wahnsinniger Waldschlurch
wahnsinniger Waldschlurch
|Name:EN=
Rabid Wood Slurper


|Beschreibung=
|Beschreibung=

Version vom 9. Januar 2010, 22:18 Uhr

waldschlurch.gif

wahnsinniger Waldschlurch (NPC)

Dieser spezielle Waldschlurch scheint definitiv wahnsinnig geworden zu sein, sein Mund schäumt und seine Augen blicken wie wild um sich.

Angriffsstärke: 8

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 25 Goldmünzen

Lebenspunkte: 120 LP

Vorkommen: unterschiedlich (Auftrag)
Dieses NPC spawnt an einem zufälligen Ort, kann sich jedoch dann fortbewegen.

Sonstiges:

  • Gehört zu einem Auftrag.
  • Dieses NPC bewegt sich bei Betreten des Feldes sofort fort.
wahnsinniger Waldschlurch rennt wie wild Richtung Beispielrichtung
  • Nach einer Zeit ist das NPC erschöpft und verweilt auf dem Feld.
wahnsinniger Waldschlurch sieht total erschöpft aus und macht erstmal eine Pause
  • Wenn jemand anderes diesen Auftrag noch bekommt während man diesen selber macht kommt folgender Text:
wahnsinniger Waldschlurch scharrt wie wild herum und buddelt sich komplett ein, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.