Diskussion:Wahnsinniger Waldschlurch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wahnsinniger Waldschlurch scharrt wie wild herum und buddelt sich komplett ein, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist.

Kann beim Auftrag auch passieren 92.73.91.249 18:02, 28. Apr. 2009 (CEST) Soulhunter

Steht ja schon im Artikel, inkl Grund. Trotzdem thx --Omega 13 10100111001 08:54, 29. Apr. 2009 (CEST)
Psst omega ;) hab ich doch erst danach eingetragen :p Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 10:31, 29. Apr. 2009 (CEST)

Und was kann man dann machen? o.O

Falschschreibung[Bearbeiten]

Wurde die Falschschreibung tatsächlich behoben? siehe Versionen.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 14:42, 20. Jul. 2009 (CEST)


wahnsinniger Waldschlurch Respawn[Bearbeiten]

Im Artikel steht "Das NPC erscheint wieder, sobald dieser Spieler seinen wahnsinnigen Waldschlurch erledigt hat." Kann das jemand bestätigen oder ist das Unsinn? Wir hatten gerade den Fall, dass 2 Spieler den Auftrag gleichzeitig hatten, aber beim 1. Spieler bzw. auf dem ursprünglichen Feld erschien kein wahnsinniger Waldschlurch, nachdem der andere Spieler seinen Waldschlurch erledigt hatte.

Ich kann bestätigen, dass der Schlurch nicht wiederkommt und auch das Anwenden einer starken, lokalen bringt ihn nicht auf dem Feld des Einbuddelns zurück. Von daher füge ich jetzt vorne den Hinweis ein, dass das ggf. geändert werden muss, sollte jedoch noch weiter geprüft werden. -- Ghosty Express yourself 89.244.87.255 10:28, 23. Mär. 2021 (CET)