Wahnsinniger Waldschlurch: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (l2write, FAGS)
Zeile 23: Zeile 23:
|Gold=
|Gold=
</span>25
25
|Vorkommen=
|Vorkommen=
Zeile 33: Zeile 33:
|Sonstiges=
|Sonstiges=
* Gehört zu einem [[Auftrag:Der wahnsinnige Waldschlurch|Auftrag]].
* Gehört zu einem [[Auftrag:Der wahnsinnige Waldschlurch|Auftrag]].
* Dieses NPC bewegt sich bei betreten des Feldes sofort fort.
* Dieses NPC bewegt sich bei Betreten des Feldes sofort fort.
{{Chat/Handlung| |'''wahnsinniger Waldschlurch''' rennt wie wild Richtung Beispielrichtung}}
{{Chat/Handlung| |'''wahnsinniger Waldschlurch''' rennt wie wild Richtung Beispielrichtung}}
* Nach einer Zeit ist das NPC erschöpft und verweilt auf dem Feld.
* Nach einer Zeit ist das NPC erschöpft und verweilt auf dem Feld.

Version vom 14. April 2009, 14:35 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

waldschlurch.gif

wahnsinniger Waldschlurch (NPC)

Dieser spezielle Waldschlurch scheint definitiv wahnsinnig geworden zu sein, sein Mund schäumt und seine Augen blicken wie wild um sich.

Angriffsstärke: 8

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 25 Goldmünzen

Lebenspunkte: 120 LP

Vorkommen: unterschiedlich (Auftrag)
Dieses NPC spawnt an einem zufäligen Ort, kann sich jedoch dann fortbewegen.

Sonstiges:

  • Gehört zu einem Auftrag.
  • Dieses NPC bewegt sich bei Betreten des Feldes sofort fort.
wahnsinniger Waldschlurch rennt wie wild Richtung Beispielrichtung
  • Nach einer Zeit ist das NPC erschöpft und verweilt auf dem Feld.
Diese Chatnachricht ist im Spiel falsch geschrieben:
hinter erschöpft gehört ein "aus"
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
wahnsinniger Waldschlurch sieht total erschöpft und macht erstmal eine Pause
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.