Vorlage:Hauptseite/News

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiNews

Vorlage:Aktuell Seit zwei Tagen haben wir nun auch einen Chat im Wiki eingebaut. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. --Stehta (Sklaventreiber) 21:47, 20. Mär 2006 (CET)


Wir haben nun den 300. angemeldeten Benutzer bei uns zu begrüßen. :) --Stehta (Sklaventreiber) 15:53, 3. Mär 2006 (CET)


Seit vorgestern gibt es nun auch einen Vote-Button in der Menüleiste, mit dem man Freewar unterstützen kann. Bitte klickt jeden Tag darauf :) -- Ra (Diskussion) 13:10, 1. Mär 2006 (CET)


Heute wurde die Menüleiste links um 2 wichtige Punkte ergänzt. Das Gästebuch sowie eine Seite, bei der man Fragen übers Wiki stellen kann -- Ra (Diskussion) 00:00, 14. Feb 2006 (CET)

Edit: Auch Fragen zu Freewar wurden jetzt eingebaut. --Three Of TwelveSprich! 21:29, 16. Feb 2006 (CET)

Heute hat sich der 200. Benutzer angemeldet, es sind inzwischen noch mehr geworden. Noch mehr Mitglieder sind erwünscht :) --Three Of TwelveSprich! 14:51, 25. Jan 2006 (CET)

Anmelden

→ Archiv