Vorlage:Hauptseite/News: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
{{Aktuell}}
{{Aktuell}}
<!-- neues HIER OBEN einfügen -->
<!-- neues HIER OBEN einfügen -->
Das Wiki qurde auf Version 1.6.1 upgedated, womit einige neue, erleichternde Funktionen integriert wurden. Während dem Update war das Wiki für einige Stunden nicht erreichbar, wegen anschließenden Problemen wurde es kurzzeitig gesperrt. Außerdem wurden zwei neue Namespaces für [[:Kategorie:Antiquitäten|Antiquitäten]] und [[:Kategorie:Tipps&Tricks|Tipps&Tricks]] angelegt. --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] 16:01, 6. Apr 2006 (CEST)
Das Wiki wurde auf Version 1.6.1 upgedated, womit einige neue, erleichternde Funktionen integriert wurden. Während dem Update war das Wiki für einige Stunden nicht erreichbar, wegen anschließenden Problemen wurde es kurzzeitig gesperrt. Außerdem wurden zwei neue Namespaces für [[:Kategorie:Antiquitäten|Antiquitäten]] und [[:Kategorie:Tipps&Tricks|Tipps&Tricks]] angelegt. --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] 16:01, 6. Apr 2006 (CEST)
----
----
Seit zwei Tagen haben wir nun auch einen [[Freewarwiki:Chat|Chat]] im Wiki eingebaut. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Seit zwei Tagen haben wir nun auch einen [[Freewarwiki:Chat|Chat]] im Wiki eingebaut. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Version vom 6. April 2006, 16:03 Uhr

WikiNews

Vorlage:Aktuell Das Wiki wurde auf Version 1.6.1 upgedated, womit einige neue, erleichternde Funktionen integriert wurden. Während dem Update war das Wiki für einige Stunden nicht erreichbar, wegen anschließenden Problemen wurde es kurzzeitig gesperrt. Außerdem wurden zwei neue Namespaces für Antiquitäten und Tipps&Tricks angelegt. --Three Of Twelve 16:01, 6. Apr 2006 (CEST)


Seit zwei Tagen haben wir nun auch einen Chat im Wiki eingebaut. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. --Stehta (Sklaventreiber) 21:47, 20. Mär 2006 (CET)


Wir haben nun den 300. angemeldeten Benutzer bei uns zu begrüßen. :) --Stehta (Sklaventreiber) 15:53, 3. Mär 2006 (CET)


Seit vorgestern gibt es nun auch einen Vote-Button in der Menüleiste, mit dem man Freewar unterstützen kann. Bitte klickt jeden Tag darauf :) -- Ra (Diskussion) 13:10, 1. Mär 2006 (CET)

→ Archiv