Vorlage:Feldzusammenfassung/Intro

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 7. Oktober 2006, 00:45 Uhr von Re-Amun (Diskussion | Beiträge) (nicht die Diskussionsseite,.. da muss noch eine Lösung gefunden werden weil es zwar Diskussionsraum ist, aber ein Diskussionsraum ohne Artikel ist auch blöd ^^)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Feld-Listen sind ein neues Feature im Wiki und befinden sich noch in der Erprobung. Die Seite, die Du hier siehst, wurde automatisch generiert und wird eventuell, wenn die Erprobung ergibt, dass es sinnvoll ist, in den nächsten Tagen noch mehrfach erneut automatisch generiert. Dabei gehen dann alle Änderungen hieran verloren. Du kannst nach Belieben Änderungen vornehmen, um auszuprobieren, ob unser Konzept richtig funktioniert, aber investiere noch keine Arbeit, indem Du hier viele Eintragungen von Hand vornimmst.

Sobald feststeht, dass die Listen so bleiben sollen, wie sie sind, werden Leute gebraucht, die eine "Qualitätskontrolle" durchführen und Quests und Anmerkungen eintragen, wo dies nötig ist. Auf der Seite FreewarWiki:Grundsatzdiskussion Feldererfassung (technisch) findest Du eine Zusammenfassung der Diskussion, die zu dem führte, was Du hier siehst. Unter Diskussion:Feld sollten wir die weitere Diskussion zu diesem Projekt führen (u.a. auch "wer macht was" usw.).

Die Vorlage, die verwendet wird, um die Felder darzustellen, hat auch ihre eigene Diskussionsseite: Vorlage_Diskussion:Feldzusammenfassung. Kleinere Änderungen an der Vorlage bedingen keine Neu-Generierung der Feldlisten selbst; grössere Änderungen machen das aber eventuell auch erforderlich.