Unique:Weißer Toranit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 29. September 2007, 12:44 Uhr von Ripper (Diskussion | Beiträge) (Der Artikel wurde neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kristallja8.gif

Weißer Toranit (Unique-Item)

Ein weißer Toranit, der aus dem ewigen Eis der gefrorenen Insel stammt. Vermutlich entstand er als ein Meteorit auf der Insel einschlug. Da es dort nur Eis gibt, entstand dabei kein Lokitstein, sondern dieser weiße Toranit. Er vermag auf magische Art und Weise jeden Raum zu erhellen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

ripper

Auftraggeber:

ripper

Hersteller:

Lauranthalas

Basisitem:

blauer Saphir

Herstellungsdatum:

15. 9. 2007

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

  • nichts