Unique:Reach the Stars

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 1. Dezember 2008, 16:09 Uhr von Die Noobin (Diskussion | Beiträge) (Der Artikel wurde neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

reach_by_dirtypaintbrush.gif

Reach the Stars (Unique-Item)

Dieses Unique wurde erstellt, um die Noobin auch weiterhin an Jin zu erinnern. Da er aber nicht dazu fähig war, ihr die Sterne vom Himmel zu holen, ist auch das Bild passend. Ich hab dich ganz doll lieb meine Noobi. =) Und vergiss mich nicht zu früh, halt später.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

  • Jin

Basisitem:

nicht bekannt

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

  • Dieses Item war ein Geschenk von Jin an Die Noobin.
  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.