Unique:Nichts (Welt 1): Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Geschichte hinzugefügt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31: Zeile 31:


Nichts, mein 4. [[Unique]]. Wie kam es dazu? Ähm...gute Frage. Auf alle Fälle wird es nicht mein letztes Unique sein, denn auch mein Sponsoraccount läuft mal ab ;-)
Nichts, mein 4. [[Unique]]. Wie kam es dazu? Ähm...gute Frage. Auf alle Fälle wird es nicht mein letztes Unique sein, denn auch mein Sponsoraccount läuft mal ab ;-)
[[Kategorie:Items]] [[Kategorie:Uniques]]

Version vom 9. August 2005, 10:17 Uhr

Du hältst Nichts in der Hand. Mit dem Nichts kannst du andere Personen auf deinem Feld ins Leere schauen lassen.
(Zauber, Stufe: 0)




Anforderungen:

  • Keine


Herkunft:


Funktion:

  • Man kann jemanden ins Leere schauen lassen.


Preise:


Geschichte:

Nichts, mein 4. Unique. Wie kam es dazu? Ähm...gute Frage. Auf alle Fälle wird es nicht mein letztes Unique sein, denn auch mein Sponsoraccount läuft mal ab ;-)