Sicht des Lebens: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Preise)
(+ Shop ; - Unvollständig)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unvollständig}}
http://85.10.193.197/freewar/images/items/sichtdeslebens.gif <br>
http://85.10.193.197/freewar/images/items/sichtdeslebens.gif <br>
Dieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden.<br>
Dieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden.<br>
Zeile 15: Zeile 13:


*[[Natlashop]]
*[[Natlashop]]
 
*[[Shop der Onlos]]
*[[Reikan]] - [[Platz der dunklen Zauber]]
*[[Reikan]] - [[Platz der dunklen Zauber]]
   
   

Version vom 14. August 2005, 15:44 Uhr

sichtdeslebens.gif
Dieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 1)


Anforderungen:


Herkunft:


Funktion:

  • Angewendet auf eine Zielperson (nicht NPC) kann man sehen, wieviele Lebenspunkte diese Person noch hat.


Preise: