Benutzer Diskussion:Magno

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten]

Hallo *winkt*. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :). So weis im Moment aussieht, hast du das allerdings nicht nötig ;) Sehr gute Änderungen :D.

-- Ra 11:00, 14. Aug 2005 (CEST)

Zauberschablone[Bearbeiten]

Dein Artikel Schutz der Händler hat mir so gefallen, dass ich ihn als Grundlage für die neue Zauberschablone genommen habe. Wenn du nun einen Zuaber formatierst kannst du vorher {{subst:Zauber}} eingeben, und die Schablone wird automatisch reinkopiert, so dass du die fehlenden Angaben einfügen kannst.

-- Ra 11:26, 14. Aug 2005 (CEST)

Ich fühle mich geehrt. ;) Helfe doch gerne.
-- Magno 11:34, 14. Aug 2005 (CEST)

Das mit den Vorlagen ist ursprünglich anders gedacht. Man kann Variablen definieren und dann mit
{{Zauber|Rasse=Natla|Shop=Natlashop|Eink=50|...}} Werte einsetzen. Damit haben die Zauber alle ein gleiches Erscheinungsbild und das Design kann nachträglich - für alle Artikel in denen die Vorlage verwendet wird - geändert werden. Vorlage Zauber hab ich angepasst und zu Testzwecken „Vorlage:Zauber2“ getauft. Für ein Beispiel siehe [Vorlage Diskussion:Zauber2].
Weitere Infos ab jetzt gerne auf meiner Diskussionsseite. --WikiWiki 00:43, 16. Aug 2005 (CEST)

display[Bearbeiten]

Bist Du sicher, daß das W3C konform ist? SELFHTML meint visibility. --WikiWiki 21:00, 17. Aug 2005 (CEST)

OK, hab's gefunden. Ist klar besser so. --WikiWiki 21:01, 17. Aug 2005 (CEST)

div[Bearbeiten]

Die Sache mit dem div ist nicht unproblematisch, beispielsweise wenn man eine numerierte Liste hat, wird mit einem neuen div wieder bei 1 zu zählen begonnen. Warum hast Du denn, den span entfernt? --WikiWiki 22:19, 17. Aug 2005 (CEST)

Auch das hat sich bei genauerem Hinsehen auf der Diskussion:Neues Vorlagensystem geklärt. --WikiWiki 22:32, 17. Aug 2005 (CEST)

Karte Diskussion:Bergwiesen[Bearbeiten]

Die Präzision Deiner Problembeschreibung finde ich übrigens erstaunlich. :-) --WikiWiki ¿✉? 00:31, 3. Jan 2006 (CET)

Naja, ich rege mich oft auf über ungenaue Beschreibungen, da muss ich es selbst besser machen. ^^ --Magno 12:50, 3. Jan 2006 (CET)

Lichtwald[Bearbeiten]

Danke :-) --WikiWiki ¿✉? 17:54, 7. Jan 2006 (CET)

Jepp, danke ^^ muss ich nicht alles machen *freut sich* -- Ra (Diskussion) 17:57, 7. Jan 2006 (CET)
Stimmt, dann muß Ra nicht alles ALLEINE machen ;-) ^^ --WikiWiki ¿✉? 18:00, 7. Jan 2006 (CET)
Tu ich doch gerne. ^^ Hab noch eine gemacht, das muss aber reichen für den Moment. --Magno 18:14, 7. Jan 2006 (CET)
Nochmal danke :-) --WikiWiki ¿✉? 18:24, 7. Jan 2006 (CET)
10 Karten an einem Tag, und noch dazu teils sehr große (Terasi). Respekt. Das ist wohl ein Rekord. Außerdem führst Du im Wettbewerb. --WikiWiki ¿✉? 01:10, 8. Jan 2006 (CET)

Kartenkrieg!^^[Bearbeiten]

lol^^ jetzt machste auch mit was?^^ --Hó-òh Diskussion 09:28, 8. Jan 2006 (CET)

Wie bist du so schnell? O.o man kann dochj das nicht in 14 Minuten eintragen.. wie machst du das? -- Ra (Diskussion) 10:15, 8. Jan 2006 (CET)

^^ Wenn ich das sagen würde, hätte ich keine Chance mehr auf den Geographen ^^ --Magno 10:16, 8. Jan 2006 (CET)
tipp: macht nen screenshot von tiras karte und tut den hier rein xD --Hó-òh Diskussion 10:22, 8. Jan 2006 (CET)
Der Globe ist ja nur nen Mittel umd uns zum Kartenmachen zu bringen.. das Ziel ist und bleibt ienfach nur den Wiki zu vervollständigen.. wenn du uns also Arbeit sparen kannst, kannst du das ruhig sagen ^^. Wir kämpfen ja strenggenommen nicht gegeneinander, udn wenn doch, dann nur, dass der Wiki besser wird ;) -- Ra (Diskussion) 10:23, 8. Jan 2006 (CET)
In 6 Minuten udn dabei noch mit uns reden? O.o -- Ra (Diskussion) 10:27, 8. Jan 2006 (CET)
Das ist mir klar. ^^ Ich hab einfach ein Script geschrieben, das aus gewissen Kooridnaten und dem Quellcode von Tiras Karte eine schon fast fertige Karte macht. Allerdings dürfte es für andere schwer sein, sich mit meinen Scripts herumzuschalgen.^^ --Magno 10:29, 8. Jan 2006 (CET)

Karten[Bearbeiten]

Hallo Magno. Würdest Du bitte bei den kommenden Karten statt |none in Zukunft |? als NPC Parameter verwenden und dann die Karte als unvollständig markieren, damit man sieht, wo nachweislich und überprüftermaßen kein NPC erscheint, und wo bloß noch niemand nachgesehen und eingetragen hat. Danke. Alle bosherigen Karten habe ich mittels Bot bereits überarbeitet. --WikiWiki ¿✉? 16:47, 8. Jan 2006 (CET)


neue GGs[Bearbeiten]

Hallo Magno!
vor kurzem wurde eine neue GG eröffnet.Es geht darum,ob wir jedes Feld im Wiki erfassen. Es wäre schön wenn du an der Diskussion teilnehmen könntest und deine Stimme abgeben würdest. Die GG findest du hier.

Gruß -- Sphinx Echt? 15:35, 22. Sep 2006 (CEST)


schutz der händler[Bearbeiten]

wie kommst du auf die mindestintelligenz von 2? würd mcih mal interessieren --Link is was? 19:36, 5. Aug. 2007 (CEST)