Sicht des Lebens: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Preise)
Zeile 10: Zeile 10:


*[[Intelligenz|Mindestintelligenz]]: 3
*[[Intelligenz|Mindestintelligenz]]: 3


Herkunft:
Herkunft:
Zeile 17: Zeile 18:
*[[Reikan]] - [[Platz der dunklen Zauber]]
*[[Reikan]] - [[Platz der dunklen Zauber]]
   
   
Funktion:  
Funktion:  


*Angewendet auf eine Zielperson (nicht NPC) kann man sehen, wieviele Lebenspunkte diese Person noch hat.
*Angewendet auf eine Zielperson (nicht NPC) kann man sehen, wieviele Lebenspunkte diese Person noch hat.


Preise:
Preise:


*Shop (Einkauf-Standardpreis): XX [[Goldmünzen]]
*Shop (Einkauf-Standardpreis): 10 [[Goldmünzen]]


*Shop (Verkauf-Standardpreis): XX [[Goldmünzen]]
*Shop (Verkauf-Standardpreis): 5 [[Goldmünzen]]


[[Kategorie:Items]] [[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Items]] [[Kategorie:Zauber]]

Version vom 14. August 2005, 12:23 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

sichtdeslebens.gif
Dieser Zauber enthüllt wieviele Lebenspunkte eine Person im Raum (nicht bei NPCs) noch hat, und kann einmal angewendet werden.
(Zauber, Stufe: 1)


Anforderungen:


Herkunft:


Funktion:

  • Angewendet auf eine Zielperson (nicht NPC) kann man sehen, wieviele Lebenspunkte diese Person noch hat.


Preise: