Schwarm-Angriff: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(fixed typo ? plural ?)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:


|Wirkung=
|Wirkung=
* Lässt [[Schwarm-Kriegerin]]en auf der ganzen Welt erscheinen.
* Lässt [[Schwarm-Kriegerin]]nen auf der ganzen Welt erscheinen.


|Items=
|Items=
Zeile 17: Zeile 17:
|Nachricht3=
|Nachricht3=
Der große Insektenschwarm am Horizont verschwindet langsam wieder. Die Invasion scheint abgewendet zu sein.
Der große Insektenschwarm am Horizont verschwindet langsam wieder. Die Invasion scheint abgewendet zu sein.
|Sonstiges=
* Wird jedesmal ausgelöst nachdem der [[massive Steinplatte|massiven Steinplatte]] 500.000 LP abgehackt wurden.


|Einbaudatum=
|Einbaudatum=
23.12.2019
23.12.2019
}}
}}
'''Sonstiges:'''
* Wird jedesmal ausgelöst nachdem der [[massive Steinplatte|massiven Steinplatte]] 500.000 LP abgehackt wurden.

Aktuelle Version vom 29. März 2022, 20:48 Uhr



Schwarm-Angriff
Das Wetter wurde am 23.12.2019 hinzugefügt
Einflussbereich:
  • Auf der ganzen Welt 
Wirkung:
Einleitende Nachricht:
Am Horizont taucht ein Schwarm großer Insekten auf, die sich darauf vorbereiten, diese Welt zu vernichten.
Nachricht bei Wirkung:
Hunderte Schwarm-Kriegerinnen fallen über diese Welt her.
Abschließende Nachricht:
Der große Insektenschwarm am Horizont verschwindet langsam wieder. Die Invasion scheint abgewendet zu sein.

Sonstiges: