Ring der Muse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. August 2020, 10:31 Uhr von 109.41.128.147 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

ringderinspiration.gif

Ring der Muse (M)

Ein kleiner Siegelring, der mit einem kunstvollen Geflecht aus dünnen Drähten verziert wurde. Wenn dieser Siegelring angelegt ist, erhöht er die Charakterfähigkeit Inspiration um 30 Stufen. Außerdem lädt er sich durch Inspirationen langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, so kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration um 200 Stufen zu erhöhen.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 26.05.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Passiv:

Aktiv:

Sonstiges: