Baumkrone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

seetangwald23.jpg

Baumkrone

Einem Wald ähnlich bilden die Blätter und Wedel des Seetangs eine Art Baumkrone. Die Pflanzen können dabei enorme Höhen erreichen und wachsen an manchen Stellen über die Meeresoberfläche hinaus. Direkt unterhalb der Meeresoberfläche schwimmen viele kleinere Fische, die in der Baumkrone Schutz vor Vögeln suchen. Diese Fische wirken sehr klein, weshalb du gut nachvollziehen kannst, warum sie den Schutz der Baumkrone brauchen.

Unter der Baumkrone sitzt ein lebendiges Wesen, das vollständig aus Seetang zu bestehen scheint. Es spricht zu dir: "Während der Verfall dort oben immer weiter voran schreitet, sind hier unten schon vor hunderten von Jahren Frieden und Harmonie eingetreten. Alle Wesen leben in Einklang miteinander und mit dem Seetang. Dies ist der perfekte Rückzugsort für jeden, der Veränderung kritisch gegenüber steht und sich darauf verlassen möchte, dass sich auch in hundert Jahren nichts in seiner Umwelt ändert. Wenn du möchtest, kannst du bei mir etwas Seetang gegen den Müll eintauschen, den die Menschen seit langem in unser Meer werfen."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:-50099, Y:-69950 im Gebiet: Seetangwald 12px-Erde.png)

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg