Quest:Schatzkarte: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Quest/Layout|Beschreibung=
 
{{Quest/Layout|Beschreibung=
Zuerst muss man den [[Schatzsucher]] finden. Wenn man ihn gefunden hat legt man 100 [[Goldmünzen]] ab. Der [[Schatzsucher]] nimmt die Goldmünzen und schmneißt eine [[Schatzkarte]] weg. Diese packt man dann aus. Die nun magische [[Schatzkarte]] muss man anwenden um die erste [[Position]] zu bekommen. Nun läuft man zu dieser [[Position]] und wendet die [[Schatzkarte]] erneut an um die nächste [[Position]] zu erfahren. Dieses wiederholt sich 10 mal bis anstatt die nächste [[Position]], ''Hier graben'' in der [[Schatzkarte]] steht. Ihr Klickt auf den Link und grabt nach einem Schatz. Um graben zu können wird eine [[Spitzhacke]] benötigt. Beim graben findet man entweder nichts oder [[Goldmünzen]] und ein [[Kristallwasseramulett]].
+
Zuerst muss man den [[Schatzsucher]] finden. Wenn man ihn gefunden hat legt man 100 [[Goldmünzen]] ab. Der [[Schatzsucher]] nimmt die Goldmünzen und schmeißt eine [[Schatzkarte]] weg. Diese packt man dann aus. Die nun magische [[Schatzkarte]] muss man anwenden um die erste [[Position]] zu bekommen. Nun läuft man zu dieser [[Position]] und wendet die [[Schatzkarte]] erneut an um die nächste [[Position]] zu erfahren. Dieses wiederholt sich 10 mal bis anstatt die nächste [[Position]], ''Hier graben'' in der [[Schatzkarte]] steht. Ihr Klickt auf den Link und grabt nach einem Schatz. Um graben zu können wird eine [[Spitzhacke]] benötigt. Beim graben findet man entweder nichts oder [[Goldmünzen]] und ein [[Kristallwasseramulett]].
  
 
|Ort=
 
|Ort=

Version vom 6. Januar 2007, 10:29 Uhr

Quest: Schatzkarte

Zuerst muss man den Schatzsucher finden. Wenn man ihn gefunden hat legt man 100 Goldmünzen ab. Der Schatzsucher nimmt die Goldmünzen und schmeißt eine Schatzkarte weg. Diese packt man dann aus. Die nun magische Schatzkarte muss man anwenden um die erste Position zu bekommen. Nun läuft man zu dieser Position und wendet die Schatzkarte erneut an um die nächste Position zu erfahren. Dieses wiederholt sich 10 mal bis anstatt die nächste Position, Hier graben in der Schatzkarte steht. Ihr Klickt auf den Link und grabt nach einem Schatz. Um graben zu können wird eine Spitzhacke benötigt. Beim graben findet man entweder nichts oder Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

verschieden

Benötigt: