Quest:Schatzkarte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Schatzkarte

Die Schatzkarte muss man anwenden, um eine erste Position zu bekommen. Nun läuft man zu dieser Position und wendet die Schatzkarte erneut an, um die nächste Position zu erfahren. Nach jeder Anwendung der Karte auf den geforderten Positionen verlängert sich die Haltbarkeit wieder auf 30 Minuten. Dies wiederholt sich immer wieder, bis, bei der zehnten Position, Hier graben in der Schatzkarte steht. Nun klickt man auf den Link und gräbt nach einem Schatz. Um graben zu können, wird eine Spitzhacke benötigt. Beim Graben ist man für 120 Sekunden gelähmt, und findet entweder nichts oder 200-3500 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. Die Schatzkarte verschwindet in jedem Fall, die Spitzhacke jedoch lässt sich weiterhin verwenden.

Beispielanwender gräbt nach einem Schatz und findet XY Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Beispielanwender gräbt nach einem Schatz und findet nichts. Anscheinend wurde dieser Schatz schon früher gehoben.

Die Quest wurde am 05.12.2006 hinzugefügt.

Ort:

Beliebige Orte an der Oberfläche der Welt.

Benötigt: