Quest:Sandring: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(subst)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quest/Layout|Beschreibung=
??
|Ort=
none
|NPC=
none
|Benötigt=
??
}}
Man nehme 1x [[kaputter Sandring]] und besorge sich zudem noch 1x [[Sandkleber]]. Das ist auch schon alles und dann kann man sich als Taruner einen fertigen Sandring machen, der dann eine Verteidigungsstärke von 8 hat
Man nehme 1x [[kaputter Sandring]] und besorge sich zudem noch 1x [[Sandkleber]]. Das ist auch schon alles und dann kann man sich als Taruner einen fertigen Sandring machen, der dann eine Verteidigungsstärke von 8 hat

Version vom 14. Dezember 2005, 19:29 Uhr

Quest: Sandring

??

Einbaudatum unbekannt.

Benötigt:

??




Man nehme 1x kaputter Sandring und besorge sich zudem noch 1x Sandkleber. Das ist auch schon alles und dann kann man sich als Taruner einen fertigen Sandring machen, der dann eine Verteidigungsstärke von 8 hat