Benutzer Diskussion:Schnipzel13

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Schnipzel13!

Wie ich gesehen habe, hast Du unser Wiki schon erfolgreich getestet ;) (hier). Leider ergibt das immer unerwünschte und unschöne (wenn auch nicht schadende) Rückstände in der Versionsgeschichte. Wenn Du weitere Tests über die gestalterischen Details durchführen möchtest, kannst Du auch die FreewarWiki:Spielwiese benutzen, die ist nämlich für solche Fragen da. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die das FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of Twelve 10:38, 26. Nov 2005 (CET)

kleiner Tipp: die XP-Statistik hochzuladen macht wenig sinn, weil sie nicht aktualisiert wird und immer neu hochgeladen werden müsste. Du kannst das Bild einfügen mit http://freewar.tiramon.de/stats/ERZMagier/4/1.png, aber dann kannst du nicht die hintergrundfarbe verändern (zumindest hab ich den weg noch nicht gefunden) --Three Of Twelve 16:33, 29. Nov 2005 (CET)
wenn du den artikel gelöscht haben willst, kannst du {{Löschen|Grund --~~~~}} eingeben. Der nächste online kommende Admin löscht ihn dann --Three Of Twelve 16:35, 29. Nov 2005 (CET)
und bitte lad nicht alle bilder hoch die du irgendwo hast, ich bin gern bereit bilder fürs wiki zu hosten, aber die gesammten bilder deines clans die du nachher evtl sogar noch extern verlinkst ... nein danke
du kannst durchaus auch externe Bilder verlinken dazu trägst du dann z.b. einfach die url ein wo du sie auch bisher gespeichert hast z.b. fwwiki.png
--Tiramon 17:21, 29. Nov 2005 (CET)
geht es auch irgendwie die XP-Bilder mit farbigem Hinter- und Vordergrund einzufügen? --Three Of Twelve 17:31, 29. Nov 2005 (CET)
guckst du hier -> http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=48
--Tiramon 10:11, 30. Nov 2005 (CET)
wie man das phpding ausfüllt ist mir klar, nur erkennt die wikisoftware das nicht als bild sondern als link. ich meinte kann man bei der alternative (dem .png) das vielleicht auch ändern? eher nicht was --Three Of Twelve 12:32, 30. Nov 2005 (CET)

Viele Bearbeitungen / Vorschau-Funktion[Bearbeiten]

Hallo Schnipsel13!

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke --WikiWiki ¿✉? 22:53, 29. Nov 2005 (CET)

Sonnenstab & Co.[Bearbeiten]

Danke für den neuen Artikel. Zu der Mail: ja, es gibt die FreewarWiki:Richtlinien, daran sollte man sich halten. Es gibt keinen Button für Uniques, die muss man schon genau wie anderen Artikel machen (aber mit Unique: vornedran), obwohl Tiramon grade dabei ist, ein Formular zu basteln was das einfacher macht. Allgemeine Hilfe zu neuen seiten gibts unter Hilfe:Neue Seite anlegen. Du kannst dich auch auf meiner Diskussionsseite verwirklichen, ich schau meine Mails nicht so oft nach *g*. Da fällt mir grad ein, wir müssten die freiwillige Mitarbeiter-Liste mal ergänzen, gibt einige neue. Viel Spaß noch, Three Of TwelveSprich! 19:06, 10. Dez 2005 (CET)

Diskussion:Unvollständige Kopiermaschine[Bearbeiten]

Na? Sicher, dass es SP ist? -- Ra 13:22, 15. Dez 2005 (CET)

Signatur[Bearbeiten]

Um eine Signatur einzufügen, musst du nucht immer selbst Namen und Uhrzeit schreiben, schreib einfach --~~~~ an das ende, das wir automatisch ersetzt ;) --Three Of TwelveSprich! 15:33, 12. Jan 2006 (CET)