Onlo-Messer: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Onlo-Messer ist eine Waffe für die Rasse ''Onlo''
{{Unformatiert}}
 
Das Onlo-Messer ist eine Waffe für die Rasse ''[[Onlo]]''


'''Onlo-Messer'''
'''Onlo-Messer'''
Zeile 5: Zeile 7:
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein Onlo-Messer das aus einem Stück Holz besteht in das vorne Eisenstücke eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 4.
Ein Onlo-Messer das aus einem Stück Holz besteht in das vorne Eisenstücke eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 4.
[[Kategorie:Items]] [[Kategorie:Angriffswaffen]]

Version vom 9. August 2005, 12:45 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.


Das Onlo-Messer ist eine Waffe für die Rasse Onlo

Onlo-Messer

(Angriffswaffe, Stärke: 2) Ein Onlo-Messer das aus einem Stück Holz besteht in das vorne Eisenstücke eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 4.