Massive Landqualle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel enthält noch unbestätigte Bestandteile und Gerüchte. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf FreewarWiki, indem du jetzt auf der Diskussionsseite mitdiskutierst!

-

Massive Landqualle (NPC)

Einst war es nur eine legende, dass die massive Landqualle, mit ihren tödlichen Nesseln, noch existiert. Sie hatte sich bereits vor langer Zeit in die Kanalisation von Konlir zurückgezogen. Diese Qualle gilt als eines der gefährlichsten Lebewesen, die bekannt sind.

Angriffsstärke: 52

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: {{{XP}}} XP

Gold: 2 Goldmünzen

Lebenspunkte: 8.000 LP

Sonstiges:

  • Dieses NPC kann ein Schutzschild aktivieren:
Massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
  • Dieses NPC kann sich hinter dem Schutzschild komplett heilen:
Massive Landqualle heilt sich komplett hinter ihrem ihrem magischen Schutzschild.
  • Dieses NPC kann nach einem Schlag selbständig Schaden regenerieren:
Massive Landqualle regeneriert XX Lebenspunkte.
  • Dieses NPC verwundet nach einem Schlag alle Spieler an diesem Ort um 10%:
Massive Landqualle verwundet alle Personen an diesem Ort durch kleine Nesselkapseln, die durch die Luft schnellen und zieht so jeweils 10% der Lebenspunkte ab.
  • Dieses NPC heilt sich vollständig, wenn ein Spieler mit zu wenigen LP auf dem Feld steht:
Massive Landqualle heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.
  • Dieses NPC kann Spieler selbsttätig verwunden:
Massive Landqualle verwundet Beispieluser mit tödlichen Nesseln und zieht XX Lebenspunkte ab.
  • Dieses NPC kann sich bewegen:
Massive Landqualle verlässt den Ort Richtung Nordwesten