Invasions-NPC: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(steht da sicher n Punkt am ende? xD)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Erst in W1}}
{{Erst in W1}}
{{stub}}
{{stub}}
Als '''Invasions-NPCs''' werden NPC bezeichnet die als eine Invasion, hervorgerufen durch ein bestimmtes Ereignis wie z.b. dem Wettereffekt [[Sprühregen]], auftreten. Also in sehr großen Mengen auf einmal erscheinen.
Als '''Invasions-NPCs''' werden NPC bezeichnet, die als eine Invasion, hervorgerufen durch ein bestimmtes Ereignis wie z.b. dem Wettereffekt [[Sprühregen]], auftreten, also in sehr großen Mengen auf einmal erscheinen.
Ein solches NPC löst sich nach einiger zeit jedoch wieder auf.
Ein solches NPC löst sich nach einiger Zeit jedoch wieder auf.


'''''BeispielNPC''' löst sich auf.''
'''''BeispielNPC''' löst sich auf.''

Version vom 26. Juni 2009, 17:01 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!

Als Invasions-NPCs werden NPC bezeichnet, die als eine Invasion, hervorgerufen durch ein bestimmtes Ereignis wie z.b. dem Wettereffekt Sprühregen, auftreten, also in sehr großen Mengen auf einmal erscheinen. Ein solches NPC löst sich nach einiger Zeit jedoch wieder auf.

BeispielNPC löst sich auf.