Hornrücken

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Weitere Chatnachrichten

hornruecken.gif

Hornrücken (NPC)

Ein sechsbeiniges, grau geschupptes Tier mit einem Horn auf dem Rücken.

Dieses NPC wurde am 25.06.2012 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 10 LP

Sonstiges:

Hornrücken trottet gemächlich auf seinen sechs Beinen nach Beispielrichtung.
Der Hornrücken trottet zur Unterkunft von Beispieluser
Der Hornrücken sucht sich einen Weg nach draußen.
  • Kann Chatnachrichten erzeugen
Der Hornrücken stellt sich auf seine beiden vorderen Beine und geht einmal langsam im Kreis.
Der Hornrücken stellt sich auf seine drei rechten Beine und schüttelt die linken aus.
Der Hornrücken lässt einen violetten Haufen fallen.
Der Hornrücken dreht sich im Kreis, indem er wieder und wieder nacheinander seine sechs Beine um eine Huflänge versetzt.
Der Hornrücken schaut sich vorsichtig um.
Der Hornrücken stellt sich auf seine zwei mittleren Beine und macht seltsame Schwimmbewegungen.
Der Hornrücken brummt leise vor sich hin.
Der Hornrücken schaut sich gemütlich um.