Giftdolch der Händler: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
''' Giftdolch der Händler '''<br><br>''(Angriffswaffe, Stärke: 7)''<br>Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natlas verwendet werden. Benötigte Stärke 30.


''' Giftdolch der Händler '''<br><br>
Der Giftdolch der Händler ist ein [[Drop-Item]]
''(Angriffswaffe, Stärke: 7)''<br>
Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natlas verwendet werden. Benötigte Stärke 30.
 
zu Kaufen in: [[Drop-Item]]

Version vom 3. August 2005, 14:57 Uhr

Giftdolch der Händler

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natlas verwendet werden. Benötigte Stärke 30.

Der Giftdolch der Händler ist ein Drop-Item