FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr 2017-2021

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Dezember 2021, 18:01 Uhr von Zabuza (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Präambel|2017-2021}} == Hab mich verschrieben (gelöscht) == Hi, ich hab vorhin eine neue Seite angelegt und hab mich da…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Hier findest Du alle Artikel, deren Löschantrag im Jahr 2017-2021 durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden. Aktuelle Löschanträge, zu denen noch Meinungen gesucht werden, findest Du unter FreewarWiki: Löschanträge. Mehr Informationen sind unter FreewarWiki: Löschen zu finden.

Qualitätssicherung

Hab mich verschrieben (gelöscht)

Hi, ich hab vorhin eine neue Seite angelegt und hab mich da verschrieben:

https://www.fwwiki.de/index.php/Teichkisesel

Habe eine Seite mit der richtigen Bezeichnung angelegt:

https://www.fwwiki.de/index.php/Teichkiesel

Die Seite mit der falschen Bezeichnung kann (und sollte, denke ich) gelöscht werden. Entschuldigung für den Aufwand, blöd wenn man sich einmal in so einer Sache verschreibt.

Grüße, Kurt --Kurt Elvea (Signatur nachgetragen. --Galak)

Kein Problem; für sowas hätten wir auch einen SLA.
Erledigt --Arbiedz Disku 14:32, 25. Sep. 2020 (CEST)

Quest falsch erstellt (gelöscht)

https://fwwiki.de/index.php/Quest:Quest:Torponschlangeneier

Könnt ihr bitte diese Seite löschen, habe das Quest dazugeschrieben, weil ich nicht wusste, dass dies automatisch kommt. Es wurde dann eine korrekte Seite von mir erstellt.

Also Quest:Quest:Torponschlangeneier bitte löschen.

Und die Queststeite Torponschlangeneier habe ich dann bereits erstellt, wo alles passt. --Kampfkugel (Signatur nachgetragen. --{{{2}}})

Ein SLA hätte in diesem Fall auch gereicht, ich hab das mal geändert. Ein Admin wird das zeitnah löschen. -- galak_signatur_250.pngDisku 18:08, 23. Nov. 2021 (CET)
Was ist ein SLA und wie hätte ich das gemacht? Kampfkugel (Diskussion) 19:47, 23. Nov. 2021 (CET)
Einfach {{SLA|Grund}} schreiben. Ein SLA ist wenn du etwas löschen willst, dass keiner Diskussion und Abstimmung bedarf (zum Beispiel bei einem Versehen wie hier). Hab die Seite gelöscht, danke.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 11:48, 24. Nov. 2021 (CET)
dankeKampfkugel (Diskussion) 13:19, 24. Nov. 2021 (CET)