FreewarWiki:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschverwaltung. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.


Qualitätssicherung


Knuddelzauber

artikel wurde von einer IP angelegt. könnte tatsächlich ein admin-unique-item sein, oder auch ein fake. bin dafür, den artikel zu löschen. sollte die IP ihn vermissen, kann sie sich anmelden.--sniGG why so serious? 14:41, 17. Nov. 2015 (CET)

Löschen Da wir es so nicht prüfen können, bleibt uns nur die Löschung. -- Galak cry here 14:48, 17. Nov. 2015 (CET)
Löschen--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:49, 17. Nov. 2015 (CET)

Zuckerfee

analog zum Knuddelzauber. wurde zwar vom user Benutzer:WindWaker erstellt, allerdings seine einzige bearbeitung. seit dem fehlt, trotz mehrfacher erinnerung, jegliche spur von ihm. Dafür--sniGG why so serious? 13:18, 20. Nov. 2015 (CET)

Löschen--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:29, 20. Nov. 2015 (CET)
bump.--sniGG why so serious? 06:34, 8. Jan. 2016 (CET)

kleiner Beutel mit Pflanzensamen (M)

Ich habe gerade den Auftrag Die mysteriösen Pflanzensamen durchgeführt und festgestellt, dass die Pflanzensamen, die man im Gasthaus findet gar nicht magisch sind, weshalb ich diesen Artikel zur Löschung vorschlage. Alle relevanten Informationen sind im Artikel kleiner Beutel mit Pflanzensamen zusammengefasst. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 14:59, 8. Jan. 2016 (CET)

Löschen, da wär doch auch ein Vorlage:SLA gegangen oder übersehe ich da was?^^--schönen Januar, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 16:55, 8. Jan. 2016 (CET)
SLA.--sniGG why so serious? 17:09, 8. Jan. 2016 (CET)