FreewarWiki:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(einträge archiviert)
Zeile 9: Zeile 9:
{{ToDoNav}}
{{ToDoNav}}
{{NeuerAbschnitt|Löschantrag stellen}}
{{NeuerAbschnitt|Löschantrag stellen}}
== Hab mich verschrieben ==
Hi, ich hab vorhin eine neue Seite angelegt und hab mich da verschrieben:
https://www.fwwiki.de/index.php/Teichkisesel
Habe eine Seite mit der richtigen Bezeichnung angelegt:
https://www.fwwiki.de/index.php/Teichkiesel
Die Seite mit der falschen Bezeichnung kann (und sollte, denke ich) gelöscht werden.
Entschuldigung für den Aufwand, blöd wenn man sich einmal in so einer Sache verschreibt.
Grüße, Kurt {{Sig|Kurt Elvea|[[Benutzer:Galak|Galak]]}}
:Kein Problem; für sowas hätten wir auch einen [[SLA]].
:{{done}} --[[Benutzer:Arbiedz|Arbiedz]] [[Benutzer Diskussion:Arbiedz|<sup>Disku</sup>]] 14:32, 25. Sep. 2020 (CEST)
==Quest falsch erstellt==
https://fwwiki.de/index.php/Quest:Quest:Torponschlangeneier
Könnt ihr bitte diese Seite löschen, habe das Quest dazugeschrieben, weil ich nicht wusste, dass dies automatisch kommt. Es wurde dann eine korrekte Seite von mir erstellt.
Also Quest:Quest:Torponschlangeneier bitte löschen.
Und die Queststeite Torponschlangeneier habe ich dann bereits erstellt, wo alles passt. {{Sig|Kampfkugel|&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 18:08, 23. Nov. 2021 (CET)}}
:Ein SLA hätte in diesem Fall auch gereicht, ich hab das mal geändert. Ein Admin wird das zeitnah löschen. --&nbsp;<span class="plainlinks image_resize" style="height: 20px;">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer Diskussion:Galak}} https://images.justgalak.com/wiki/galak_signatur_250.png]</span>[[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Charcoal"><b>Disku</b></font></sup>]] 18:08, 23. Nov. 2021 (CET)
::Was ist ein SLA und wie hätte ich das gemacht? [[Benutzer:Kampfkugel|Kampfkugel]] ([[Benutzer Diskussion:Kampfkugel|Diskussion]]) 19:47, 23. Nov. 2021 (CET)
:::Einfach '''<nowiki>{{SLA|Grund}}</nowiki>''' schreiben. Ein SLA ist wenn du etwas löschen willst, dass keiner Diskussion und Abstimmung bedarf (zum Beispiel bei einem Versehen wie hier). Hab die Seite gelöscht, danke.--[[Benutzer:Zabuza|<font color="#01AF7B"><b>Zabu</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00AAAA">&#8747;<sub>&#947;</sub>fdz = 2&#960;i &#931;<sub>s</sub>&#967;<sub>&#947;</sub>(s)res<sub>s</sub>(f)</font></sup>]] 11:48, 24. Nov. 2021 (CET)
::::danke[[Benutzer:Kampfkugel|Kampfkugel]] ([[Benutzer Diskussion:Kampfkugel|Diskussion]]) 13:19, 24. Nov. 2021 (CET)

Version vom 6. Dezember 2021, 18:01 Uhr