FreewarWiki:Löschanträge: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(40 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
{{NeuerAbschnitt|Löschantrag stellen}}
{{NeuerAbschnitt|Löschantrag stellen}}


== [[Unique:Barl der Götterbogen]] ==
== Falscher Titel ==


der artikel stammt aus 2005 (!) und ist unvollständig. der besitzer hat seit 2008 keine edits mehr getätigt. rp schön und gut, aber dafür ist das wiki der falsche ort. in dem artikel muss ersichtlich sein, was das für ein unique ist, dafür sind die unique-seiten nun mal da. {{ProL}}--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 08:25, 19. Jan. 2016 (CET)
https://fwwiki.de/index.php/Kategorie:Versunkene_Stadt
:Seh da jetzt nicht wirklich ein Problem drin, ist genauseo formuliert wie die meisten uniques und das ein Artikel alt ist und der User nicht mehr aktiv sehe ich nicht als Löschgrund an {{Vorlage:ContraL}} --[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] ([[Benutzer Diskussion:Tiramon|Diskussion]]) 09:05, 19. Jan. 2016 (CET)
:Erledigt, für solche Fälle bitte zukünftig [[Vorlage:SLA]] verwenden. --[[Benutzer:Bwoebi|Bwoebi]] [[Benutzer Diskussion:Bwoebi|<sup>Hier diskutieren bitte</sup>]] 01:31, 14. Nov. 2022 (CET)
::das problem ist, dass der inhalt vom unique ungefähr 0 ist. formulierung ist erst mal egal, das unique ist unvollständig und wird wohl auch nie  vervollständigt werden. generell nicht schlimm, aber hier fehlen halt die basisinformation: stärke des uniques. => sinnloser eintrag--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 09:39, 19. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 14. November 2022, 02:31 Uhr

Löschanträge
Hier kannst Du Artikel eintragen, die deiner Meinung nach Unnütz sind oder den Relevanzkriterien einfach nicht entsprechen. Vergiss nicht, deinen Löschantrag unbedingt zu begründen. Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschverwaltung. Ältere Löschanträge findest Du im Archiv.


Qualitätssicherung


Falscher Titel[Bearbeiten]

https://fwwiki.de/index.php/Kategorie:Versunkene_Stadt

Erledigt, für solche Fälle bitte zukünftig Vorlage:SLA verwenden. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:31, 14. Nov. 2022 (CET)