Feuerwachtel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (BildAutor rausgenommen, weil das Bild von niemandem erfunden wurde und "none" nicht funktionirt (leider))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
* [[Leben der Geistlosen]] ''(ca. 70%)''
* [[Leben der Geistlosen]] ''(ca. 70%)''
* [[Lianenpeitsche]] ''(ca. 35%)''
* [[Lianenpeitsche]] ''(ca. 35%)''
*zwischen 5 und 15 [[Wakrudpilz]]en
*zwischen 5 und 15 [[Wakrudpilz]]en[ nur in W1]
* [[Zauberpuzzle]] ''(ca. 70%)''
* [[Zauberpuzzle]] ''(ca. 70%)''



Version vom 13. Januar 2007, 13:47 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

feuerwachtel.gif

Feuerwachtel (NPC)

Eine große Wachtel, die scheinbar nur aus Feuer besteht. Es scheint als wollte sie all die Pilzwachteln dieser Welt verteidigen.

Angriffsstärke: 17

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 100 Goldmünzen

Lebenspunkte: 4.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Feuerwachtel verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung