Diskussion:Versiegeltes Haus (Ort)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab das mal angelegt, hoffe mal man kann damit weitermachen -- Gamer1986 03:16, 15. Feb. 2008 (CET)

  1. Es gibt ein Artikel versiegeltes Haus bereits für den Dungeon
  2. Dieser Artikel beschreibt das Feld in Dranar und müsste daher nicht als Dungeon sondern als Ort angelegt werden
  3. bevor ich es vergesse, bitte dann auch unter Versiegeltes Haus (Ort) arbeiten bzw das hier verschieben. Die Artikel haben wir in der Regel nicht in den Namen drin. -- Taero (Disku) 14:15, 15. Feb. 2008 (CET)

Sorry, hab den ersten Artikel irgendwie nicht gefunden. Was wohl daran liegt, dass ich nach "Das versiegelte Haus" gesucht hab und nicht nach "versiegeltes Haus".

Kann gerne gelöscht werden, mein Fehler ^^ -- Gamer1986 16:33, 15. Feb. 2008 (CET)