Diskussion:Trophäenitem: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Definition eines Trophäenitems)
 
Zeile 2: Zeile 2:
== Definition eines Trophäenitems ==
== Definition eines Trophäenitems ==
Ich tu mir etwas schwer bei der Definition eines Tropähenitems. Ist eine Trophäe ein Item was man bei einem Erfolg über was bekommt? Damit wäre erklärt wieso der [[Orden des Sieges]] oder der [[Seelenstein von Beispielopfer‎]] hierher linken. Bei der [[Aufzeichnungen einer Schatzsuche‎‎]] tu ich mir da schon schwerer, aber okay, das ist immernoch durch eine [[Schatzjäger|Errungenschaft]] abgedeckt. Was genau soll allerdings zb der Link vom [[Glas mit Sternenfunken (2016)]] hierher? Das Item ist schlichtweg ein Produkt aus einer Itemmanufaktur, genau wie zb. ein [[Mirigardium-Würfel]] auch. Da hab ich auch erfolgreich 36 Phasensplitter gesammelt und mir damit das Item verdient. Die Tatsache dass die Seite keinen Inhalt hat erschwert es zusätzlich evtl. weitere Items hier weiter zu kategorisieren, daher würd ich gern mal vorab hier die Definition klären [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmano</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue"><small>2.147.483.647</small></font></sup>]] 03:06, 12. Feb. 2017 (CET)
Ich tu mir etwas schwer bei der Definition eines Tropähenitems. Ist eine Trophäe ein Item was man bei einem Erfolg über was bekommt? Damit wäre erklärt wieso der [[Orden des Sieges]] oder der [[Seelenstein von Beispielopfer‎]] hierher linken. Bei der [[Aufzeichnungen einer Schatzsuche‎‎]] tu ich mir da schon schwerer, aber okay, das ist immernoch durch eine [[Schatzjäger|Errungenschaft]] abgedeckt. Was genau soll allerdings zb der Link vom [[Glas mit Sternenfunken (2016)]] hierher? Das Item ist schlichtweg ein Produkt aus einer Itemmanufaktur, genau wie zb. ein [[Mirigardium-Würfel]] auch. Da hab ich auch erfolgreich 36 Phasensplitter gesammelt und mir damit das Item verdient. Die Tatsache dass die Seite keinen Inhalt hat erschwert es zusätzlich evtl. weitere Items hier weiter zu kategorisieren, daher würd ich gern mal vorab hier die Definition klären [[Benutzer:Draco Ellmano|<font color="green">Draco Ellmano</font>]] [[Benutzer Diskussion:Draco Ellmano|<sup><font color="blue"><small>2.147.483.647</small></font></sup>]] 03:06, 12. Feb. 2017 (CET)
:ja.--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 03:10, 12. Feb. 2017 (CET)

Version vom 12. Februar 2017, 04:10 Uhr

Definition eines Trophäenitems

Ich tu mir etwas schwer bei der Definition eines Tropähenitems. Ist eine Trophäe ein Item was man bei einem Erfolg über was bekommt? Damit wäre erklärt wieso der Orden des Sieges oder der Seelenstein von Beispielopfer‎ hierher linken. Bei der Aufzeichnungen einer Schatzsuche‎‎ tu ich mir da schon schwerer, aber okay, das ist immernoch durch eine Errungenschaft abgedeckt. Was genau soll allerdings zb der Link vom Glas mit Sternenfunken (2016) hierher? Das Item ist schlichtweg ein Produkt aus einer Itemmanufaktur, genau wie zb. ein Mirigardium-Würfel auch. Da hab ich auch erfolgreich 36 Phasensplitter gesammelt und mir damit das Item verdient. Die Tatsache dass die Seite keinen Inhalt hat erschwert es zusätzlich evtl. weitere Items hier weiter zu kategorisieren, daher würd ich gern mal vorab hier die Definition klären Draco Ellmano 2.147.483.647 03:06, 12. Feb. 2017 (CET)

ja.--sniGG why so serious? 03:10, 12. Feb. 2017 (CET)