Diskussion:Stab der Wunder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibt doch bitte einer noch dazu dass man sich die Wunder nicht aussuchen kann. Ich dachte nämlich man kann wählen zwischen globale Zauber und andere Personen.

Funktionen des Stabes (nur mal sammeln):

  • Kamui der Erddrache wendet seinen Stab der Wunder auf Hexe an und lähmt ihn damit für 3 Minuten
  • Kamui der Erddrache wendet seinen Stab der Wunder auf Hexe an und erhällt dadurch selbst 5 Schreie zurück.
  • Kamui der Erddrache wendet seinen Stab der Wunder auf Hexe an und gibt ihm dadurch 5 Schreie zurück.

--Hó-òh Diskussion 15:51, 24. Jun 2006 (CEST)

3of12 fast alle effekte zielen auf einer person die auf dem feld steht und einen selbs, und so ist es auch beim schreie geben und verwunden --89.52.84.113 18:57, 24. Jun 2006 (CEST)
Das hab ich auch inzwischen gemerkt. Das Problem war das "sich selbst" - in dem KOntet wies in dem Artikel stand hieß es so, dass der Stab die Schreie bekommt^^ --Three Of TwelveSprich! 16:29, 4. Jul 2006 (CEST)

was isn eigentlich mit den wettereffekten? dass er giftnebel und goldstaub produzieren kann, weiß ich. aber wie siehts mitm rest aus? --NeZ 18:12, 20. Jul 2006 (CEST)

Hab heut schon Gewitter und heilenden Regen erzeugt :), ich denk mal ganz frech, jedes Wetter is möglich mit dem Stab -- Drosan 01:04, 23. Jul 2006 (CEST)


Wie wärs eigentlich mit ner Statistischen Erhebung, welches Ereignis mit welcher Wahrscheinlichkeit eintrifft? oder meint ihr, das lohnt nicht? --Hammerman 23:03, 23. Jul 2006 (CEST)

Habs mir auch schon überlegt, aber ich denk die Wahrscheinlich is für alles gleich groß. -- Drosan 23:37, 23. Jul 2006 (CEST)


Valerius wendet seinen Stab der Wunder auf Mheatus an, als plötzlich ...
Seltsamer Geruch steigt vom See des Friedens in Loranien auf.
Und wehe da lacht wer :P *gg* --84.130.212.136 02:06, 24. Jul 2006 (CEST)

Kanns sein, das bei dem Effekt, bei dem alle NPCs sterben die Uniques nicht draufgehen? Also zumindest die Gruppen-NPCs hats nicht erwischt. --Soul 20:50, 28. Jul 2006 (CEST)

Is so, wurde nachträglich von Sotrax geändert :) -- Drosan 20:51, 28. Jul 2006 (CEST)