Diskussion:Schlüssel für Zimmer 1: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(grosser Mann)
Zeile 3: Zeile 3:


:Ja, 60min als Standardform, das hat 3of12 versaut *fg* ich gebe ihm mal ne halbe Stunde um es zu korrigierenimmerhon hat er auch rausgefunden auf welchem System das aufbaut wielange der haltbar ist ^^ - [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 18:06, 6. Mär 2006 (CET)
:Ja, 60min als Standardform, das hat 3of12 versaut *fg* ich gebe ihm mal ne halbe Stunde um es zu korrigierenimmerhon hat er auch rausgefunden auf welchem System das aufbaut wielange der haltbar ist ^^ - [[Benutzer:Re-Amun|Ra]] ([[Benutzer Diskussion:Re-Amun|Diskussion]])[[?|<span></span>]] 18:06, 6. Mär 2006 (CET)
== grosser Mann ==
Bei den 3 Schlüsseln eingefügt.
Es gibt noch eine Nachrcht, die ich nicht mehr genau weiss. --[[Benutzer:Slash|Slash]] 11:21, 21. Aug 2006 (CEST)

Version vom 21. August 2006, 11:21 Uhr

warum ist dieser schlüssel nur 51 min haltbar? sicher das das richtig ist? müssten der nicht 60min haltbar sein?

Ja, 60min als Standardform, das hat 3of12 versaut *fg* ich gebe ihm mal ne halbe Stunde um es zu korrigierenimmerhon hat er auch rausgefunden auf welchem System das aufbaut wielange der haltbar ist ^^ - Ra (Diskussion) 18:06, 6. Mär 2006 (CET)


grosser Mann

Bei den 3 Schlüsseln eingefügt. Es gibt noch eine Nachrcht, die ich nicht mehr genau weiss. --Slash 11:21, 21. Aug 2006 (CEST)