Diskussion:NPC: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(diebstahllinks haben auch im Wiki nichts zu suchen)
(Bilder im Wiki?)
Zeile 1: Zeile 1:
bei einigen viechern steht respawn bei anderen Vorkommen was ist denn jetzt protokoll ?--[[Benutzer:Terry|El Tery]]  02:55, 10. Aug 2006 (CEST)
bei einigen viechern steht respawn bei anderen Vorkommen was ist denn jetzt protokoll ?--[[Benutzer:Terry|El Tery]]  02:55, 10. Aug 2006 (CEST)
:Nun, ich würde sagen: Das Vorkommen steht für ein festes Gebiet, in dem das NPC ist. Als Respawn empfinde ich den Wiederauferstehungsort, der überall auf der Welt sein kann. Würde das ganze also auf Unique und Normales NPC eingliedern, womit beide zu protokoll gelegt werden können, solange der sinn stimmt -- [[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 03:00, 10. Aug 2006 (CEST)
:Nun, ich würde sagen: Das Vorkommen steht für ein festes Gebiet, in dem das NPC ist. Als Respawn empfinde ich den Wiederauferstehungsort, der überall auf der Welt sein kann. Würde das ganze also auf Unique und Normales NPC eingliedern, womit beide zu protokoll gelegt werden können, solange der sinn stimmt -- [[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 03:00, 10. Aug 2006 (CEST)
== Bilder im Wiki ==
Wie werden wir das im Wiki mit den Bildern halten?Wie Sotrax ja schon im Forum gesagt hat sind viele gegen die Bilder und deshalb gibt es ja in Freewar selbst die mögklichkeit diese zu entfernen.Nur wie machen wir das hier?Es könnte ja durchaus Leute geben die nicht das Bild sondern nur informationen über das Npc haben wollen --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 19:56, 21. Okt 2006 (CEST)

Version vom 21. Oktober 2006, 19:56 Uhr

bei einigen viechern steht respawn bei anderen Vorkommen was ist denn jetzt protokoll ?--El Tery 02:55, 10. Aug 2006 (CEST)

Nun, ich würde sagen: Das Vorkommen steht für ein festes Gebiet, in dem das NPC ist. Als Respawn empfinde ich den Wiederauferstehungsort, der überall auf der Welt sein kann. Würde das ganze also auf Unique und Normales NPC eingliedern, womit beide zu protokoll gelegt werden können, solange der sinn stimmt -- Andocai Wa'? 03:00, 10. Aug 2006 (CEST)

Bilder im Wiki

Wie werden wir das im Wiki mit den Bildern halten?Wie Sotrax ja schon im Forum gesagt hat sind viele gegen die Bilder und deshalb gibt es ja in Freewar selbst die mögklichkeit diese zu entfernen.Nur wie machen wir das hier?Es könnte ja durchaus Leute geben die nicht das Bild sondern nur informationen über das Npc haben wollen --C4B0S3 19:56, 21. Okt 2006 (CEST)